Start in die Olympiaqualifikations Jahre 2014/2015

mit Rang 19 unter die Top 100 der Weltrangliste

Mit den Punkten für den  18. Platz beim Weltcup-Rennen in Cozumel gelingt mir der Sprung unter die Top 100 der Triathlon Weltrangliste. Da bin ich stolz drauf.Gefeiert wird am Strand.

Besser spät als nie! Endlich gibt es wieder mal News auf meiner Homepage. Auch wenn es die letzten paar Rennberichte nicht auf meine HP geschafft haben, irgendwo muss ich wieder anfangen und das mache ich mit dem heutigen...

19. Platz heute beim Weltcup in Huatulco/MEX. Ein Radsturz in der vorletzten Runde kostete mir einiges an Kraft, sodass ich beim Laufen schwer zu kämpfen hatte.. aber immerhin ein paar wichtige Weltranglistenpunkte. Darauf kann...

06.12.2012

Zum Abschluss der Saison 2012 möchte ich mich bei allen meinen Sponsoren herzlich bedanken.

Ford Autopark - Knabl Luis

Ein großes DANKE an Sonja und Mag. Michael Mayr, die mich bereits das 3. Jahr durch einen Ford der Extraklasse mobil machen!

Luis Knabl - U23 EM In Spanien/Aguilas

Platz 8 - und somit qualifiziert für die WM in Auckland/Neuseeland!!!

Luis Knabl - U23 WM in Auckland, NZ

Nach durchwachsener Schwimmleistung 1. Neopren, 2.Schlägerei im Wasser - habe ich am Rad alles gegeben...

19.08.2012
Luis Knabl - Jannersee Triathlon

1. Platz beim Jannersee Triathlon vor meinen Trainingspartnern Paul Reitmeier und Martin Bader!

26.06.2012

Rang 26 beim WTS Rennen in Kitzbühel!!!!

Promotion Video Anfang 2014